Logo

<ppp0165>

Kochkunst und Übernachtung auf der Knofeleben mit geführter Wanderung und Gourmetmenü

 

Haubenkoch trifft Hüttenwirt am Holzofen

 

freie Sicht auf den Sternenhimmel, zwei Haubenköche und das knisternde Feuer im Holzofen...Ideale Bedingungen für einen anregenden Abend bei uns auf der Knofeleben.

 

Nach dem sehr erfolgreichen Einstand voriges Jahr gibt es heuer zwei Termine.

Am Dienstag dem 2.7. besuchen uns wieder die beiden 2 Haubenköche Stefan und Martin Görg vom ausgezeichneten Restaurant KUPFERDACHL in Katzelsdorf.Zusammen kreieren wir ein 6Gänge Gourmetmenü auf unserem Holzofen.

www.kupferdachl.at

Außerdem freuen wir uns am 2.7.  auf Florian Alphart ( Falstaff Winzer des Jahres 2013 ) vom Weingut Alphart in Traiskirchen der seine wunderbaren Weine zur Verkostung mitbringt.

www.alphart.com

XXX

Am Montag den 19.8. kommt uns  Christoph Puchegger vom hervorragenden Haubenlokal Pucheggerwirt in Winzendorf besuchen.

www.puchegger.at

Auch an diesem Tag freuen wir uns auf eine Verkostung der wunderbaren Weine des Weingutes Heinzl/Gettinger aus dem Weinviertel!

www.weingut-heinzl.at

 

 

Eine geführte Wanderung vom Bahnhof Payerbach auf die Knofeleben stimmt bewegungsfreudige Feinschmecker auf Exquisites aus Küche und Keller ein.

 

Hochgenuss:

Das Angebot beinhaltet die geführte Wanderung auf die Knofeleben, einen außergewöhnlichen kulinarischen Abend mit Weinverkostung, eine Übernachtung inkl. Frühstück, eine optionale Sonnenaufgangswanderung und den gemeinsamen Abstieg.

 

Sichert Euch rechtzeitig Eure Plätze unter:

 

Information und Buchung: www.wieneralpen.at/holzofen

 

Wir würden uns freuen Euch begrüßen zu dürfen!