Logo

<ppp0165>

Kochkunst und Übernachtung auf der Knofeleben mit geführter Wanderung und Gourmetmenü

 

 

Haubenkoch trifft Hüttenwirt am Holzofen

 

freie Sicht auf den Sternenhimmel, zwei Haubenköche und das knisternde Feuer im Holzofen...Ideale Bedingungen für einen anregenden Abend bei uns auf der Knofeleben.

 

Sichert Euch schnell Eure Plätze!!

 

 

Am Montag den 23.8. kommt uns wieder  Christoph Puchegger mit seinem Sous Chef Martin vom hervorragenden Haubenlokal Pucheggerwirt in Winzendorf besuchen. Nach den so erfolgreichen ersten Terminen mit den sehr motivierten Jungs kommen sie  heuer wieder zu uns!

www.puchegger.at

Außerdem freuen wir uns an diesem Tag auf eine Weinbegleitung vom renomierten Weingut Alphart aus Traiskirchen. ( Falstaff Winzer des Jahres)

www.alphart.com

 

 

Eine Fahrt mit der Schneebergbahn bis zum Hochschneeberg und eine geführte Wanderung runter auf die Knofeleben über den wunderschönen Krumbachstein stimmt bewegungsfreudige Feinschmecker auf Exquisites aus Küche und Keller ein.

 

Hochgenuss:

Das Angebot beinhaltet die Tal und Bergfahrt mit der Schneebergbahn, die geführte Wanderung auf die Knofeleben, einen außergewöhnlichen kulinarischen Abend mit Weinbegleitung, eine Übernachtung inkl. Frühstück, eine optionale Sonnenaufgangswanderung und den gemeinsamen Abstieg.

 

Wir haben noch freie PLätze!!
Durch unsere Abtrennungen entstehen auch in den Lagern gemütliche Kojen ( siehe Foto oben ) und ihr habt mehr Privatsphäre und der Abstand ist gesichert!!

 

Sichert Euch rechtzeitig Eure Plätze unter:

 

Information und Buchung:

 

www.wieneralpen.at/haubenkoch/o-knofeleben-haubenkoch-trifft-huettenwirt

 

 

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch!